Nasenkonus für 4006 Stäbchenmikrofon (UA0777)

Konfiguriere Dein Zubehör

    Artikelnummer
      Menge
      Preis
      UVP zzgl. MwSt.

      Beschreibung

      Der Nasenkonus ermöglicht Deinem Mikrofon eine perfekte Kugelcharakteristik über den gesamten Audiofrequenzbereich. Er wirkt den Richtcharakteristiken entgegen, die omnidirektionale Mikrofone bei höheren Frequenzen aufweisen. Er verspricht auch eine gleichmäßige tonale Balance des Schalls, der aus allen Winkeln eintrifft, jedoch mit einer HF-Anhebung auf der Achse.

      Der Nasenkonus wurde speziell für die 4006er Mikrofonvarianten mit Kugelcharakteristik entwickelt. 


      Der Nasenkonus eignet sich insbesondere zur Erhöhung des Ambienteanteils Deiner Aufnahmen oder zur Mikrofonierung einer Vielzahl von Schallquellen, die um das Mikrofon herum positioniert sind.

      Passend zu diesen Mikrofonen

      4006-family-white.jpg

      4006 Mikrofon mit Kugelcharakteristik

      Dieses sehr beliebte Mikrofon hat seinen beneidenswerten Ruf über die letzten fünfundzwanzig Jahre aufgebaut, indem es wiederholt seine totale Transparenz in jeglicher Aufnahmesituation zur Schau stellt. Es erfasst unglaubliche Details und eine fantastische Tontiefe.

      Mehr erfahren und Mikrofon konfigurieren.
      map-pin map-pin-shadow

      Verkaufsstellen

      Du möchtest ein DPA-Mikrofon oder Zubehör kaufen? Finde das nächstgelegene Geschäft in Deiner Umgebung.
      Geschäft finden

      ERKUNDE UNSERE MIKROFONE

      Loading