Gebogener Halter für Lavaliermikrofon (SCM0017-B, SCM0017-W)

Konfiguriere Dein Zubehör

    Artikelnummer
      Menge
      Preis
      UVP zzgl. MwSt.

      Beschreibung

      Halter für Miniaturmikrofone. Er schafft Abstand zur Kapsel und minimiert Geräusche, die durch Kontakt mit Kleidung und Stoff verursacht werden. Er ist flexibel und kann sowohl für die Anbringung auf der linken als auch auf der rechten Seite verwendet werden.

      Dieser Halter wird mit Kugelmikrofonen verwendet, die den Schall perfekt erfassen, unabhängig davon, wie das Mikrofon ausgerichtet ist. Die hintere Kabelführung lenkt den Kabelverlauf hinter der Kleidung und minimiert das visuelle Erscheinungsbild des Mikrofons.


      Dieser Halter ist in schwarz und weiß erhältlich. Er wird als Einzelstück und als 10teiliges Set angeboten.

      Dieser Halter ersetzt das DMM0017, das nicht für die verstärkten Kabel der omnidirektionalen Lavaliermikrofone geeignet ist. Der Halter ist mit dem beiliegenden offenen Kabelmantel rückwärtskompatibel zu den am Kabel nicht verstärkten Lavaliermikrofonen. 

      Die Halter für die omnidirektionalen Lavaliermikrofone werden auch im Set zu 10 Stück angeboten.


      Bestellnummern: SCM0017-B, SCM0017-Bx, SCM0017-W, SCM0017-Wx.

      Passend zu diesen Mikrofonen

      4060-series-white-bg.jpg

      4060 Serie Miniaturmikrofon mit Kugelcharakteristik

      Die ganze Serie an Miniaturmikrofonen basiert auf dem originalen 4060, dem allerersten von DPA entwickelten Miniaturmikrofon, das ursprünglich nur für Hörhilfen und als Messmikrofon eingesetzt wurde. 

      Mehr erfahren und Mikrofon konfigurieren
      map-pin map-pin-shadow

      Verkaufsstellen

      Du möchtest ein DPA-Mikrofon oder Zubehör kaufen? Finde das nächstgelegene Geschäft in Deiner Umgebung.
      Geschäft finden

      DU HAST DIE WAHL

      Loading