Seit fast 70 Jahren begeistert das Royal Edinburgh Military Tattoo die Besucher mit einer spektakulären Show aus Musik und Feuerwerk von der Esplanade des Edinburgh Castle. Während dieser Zeit wurde die Show von Tausenden von Menschen gesehen und wurde nie aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt."/>
10.10.18

Über 100 DPA Mikrofone für das Royal Edinburgh Military Tattoo

Edinburgh-Tattoo-1-1L.jpg
Seit fast 70 Jahren begeistert das Royal Edinburgh Military Tattoo die Besucher mit einer spektakulären Show aus Musik und Feuerwerk von der Esplanade des Edinburgh Castle. Während dieser Zeit wurde die Show von Tausenden von Menschen gesehen und wurde nie aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt.
In den letzten Jahren haben Mikrofone von DPA Microphones eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung des großartigen Sounds für die Show gespielt. Die Auftritte 2018 waren keine Ausnahme. Der Sounddesigner Sebastian Frost, der seit 23 Jahren an dieser Veranstaltung arbeitet, hat eine große Auswahl an d:vote 4099 Instrumentenmikrofonen, d:screet 4061 Miniaturmikrofonen und d:fine 4066 Kopfbügelmikrofonen mit der neuen CORE by DPA Verstärkertechnologie spezifiziert. Insgesamt wurden mehr als 110 DPA-Mikrofone bei einer Vielzahl von Musikern eingesetzt. Darunter war auch ein malawischen Chor.

Lesen Sie mehr auf eventelevator.com
Edinburgh-Tattoo-2L.jpg

ERFORSCHEN SIE WEITER

Erfahren Sie alles über neue Produkte, Workshops, Veranstaltungen, Wettbewerbe, Angebote und mehr.

Abonnieren
Loading