2020.02.26

MEHR KONFERENZ. MEHR DPA MIKROFONE.

MEHR2020_dfacto_Jeremy-Riddle.jpg
Auf der diesjährigen MEHR Konferenz in Augsburg kamen zahlreiche DPA Mikrofone zum Einsatz.
Bildrechte: Gebetshaus Augsburg

Für die Moderation und den Sänger Jeremy Riddle wurde das DPA d:facto eingesetzt.

Paul Arend, Front of House von Jeremy Riddle, ist schwer begeistert: "Ich liebe das d:facto für Jeremy. Wenn wir unterwegs sind, kann ich nicht immer den Grad an Signaltrennung bekommen, den ich mir wünsche, und in Abhängigkeit von der Halle ist Übersprechen oft ein großes Problem. Das DPA d:facto hat die erstaunliche Eigenschaft, Hintergrundgeräusche und Übersprechen zu reduzieren und dabei dennoch eine erstklassige Gesangsqualität zu liefern, die nur mit einem Kondensatormikrofon möglich ist. Damit hat Jeremy die Freiheit zu singen, wie er sich am wohlsten fühlt. Ein großartiges Mikrofon."
 
Dirk Schulz, Front of House Conference, ergänzt: "Im Moment liebe ich das d:facto bei Lead-Gesang. Was ich wirklich mag ist dieser weiche und trotzdem präzise Studio-Sound, den das d:facto auf ein großes Beschallungssystem bringt. Es fällt mir viel leichter, den Gesang im Mix zu platzieren und es holt auch viel mehr klangliche Details aus meiner Vocal-Effekt-Kette heraus."
mehrKonferenz_2.jpg
MEHR2020__4099_Streicher.jpg
Für die Streicher wurde das DPA 4099 Instrumentenmikrofon verwendet.

Informationen zur MEHR Konferenz findest Du hier: https://mehrkonferenz.org

ERKUNDE UNSERE MIKROFONE

Erfahre alles über neue Produkte, Workshops, Veranstaltungen, Angebote und mehr.

Newsletter abonnieren
Loading