2020.03.09

DPA DEUTSCHLAND MITGLIED IM FACHVERBAND DTHG

dpa_dthg.jpg
DPA Deutschland unterstützt Theatertechnische Gesellschaft
Seit Beginn des Jahres 2020 ist die DPA Microphones Germany GmbH Mitglied der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft (DTHG). Der Fachverband wurde 1907 gegründet und vereint alle Menschen, die in technischen oder künstlerischen Bereichen der gesamten Kulturproduktion tätig sind - unabhängig ob es sich um Angestellte, freie Mitarbeiter/innen, Selbständige, Theater, Institutionen, Bildungseinrichtungen oder Unternehmer/innen handelt.

"Wir freuen uns, Teil des größten Netzwerks der theater- und veranstaltungstechnischen Branche zu sein und sie mit unserer Mitgliedschaft aktiv zu unterstützen", so Martin Kaaber, VP Sales DACH.

Die DTHG ist als unabhängiger Berufsverband eine Nicht-Regierungsorganisation (NGO). Erfahre hier mehr zur DTHG: dthg.de

ERKUNDE UNSERE MIKROFONE

Erfahre alles über neue Produkte, Workshops, Veranstaltungen, Angebote und mehr.

Newsletter abonnieren
Loading