Der dänische Mikrofonhersteller stellt ein starkes Team aus Experten auf, um Verkauf und Kundendienst in Deutschland zu übernehmen.
v.l.n.r.: Mike Brühl, Martin Kaaber, Florian Kresse, Reinhard Stelter
Nach dem Ausbau der Präsenz in Deutschland gibt DPA Microphones Einzelheiten zum neuen Vertriebsteam bekannt, das für die Betreuung der umfangreichen Produktlinie des Unternehmens in diesem sehr wichtigen Markt verantwortlich sein wird.
Das neue Team wird von Martin Kaaber geleitet, DPA Vice President für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Länder. Unterstützt wird er von Business Development Manager Florian Kresse und den Key Account Managern Reinhard Stelter und Mike Brühl, die sich jeweils um den Norden bzw. Süden des Landes kümmern werden. Neben Vertrieb und Support werden sie eine Schlüsselrolle bei der Betreuung von Kundenfeedback spielen - was DPA dabei helfen wird, ein hohes Maß an Service und Produkten zu liefern.
Kaaber verfügt über langjährige Erfahrung auf dem deutschen Markt und sein Fachwissen in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertriebsstrategien, Marktentwicklung und Account Management machen ihn zur idealen Person, um die Bemühungen von DPA zu leiten, den deutschen Kundenstamm und das Händlernetz noch besser zu unterstützen.
"Ihr Erfolg ist unser Erfolg - das ist meine Philosophie", so Kaaber. "Ich glaube an Integrität und möchte, dass unsere Geschäftspartner wissen, dass sie sich auf mein Wort verlassen können. Mein Ziel ist es, ihr Botschafter innerhalb DPA zu sein und eine fruchtbare, vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen."